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In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Weabon Partner werden können und welche Vorteile und Einschränkungen Sie als Partner erwartet.

Wie werde ich Weabon Partner

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Firma mit Ihrer E-Mail-Adresse oder mit Ihrem Amazon Konto bei Wb Partner zu registrieren. Grundsätzlich kann sich jeder registrieren. Um jedoch als Partner in Wb Partner akzeptiert werden zu können, ist es zwingend notwendig, dass Sie bereits ein Gewerbe in Deutschland registriert haben und dieses auch nachweisen können. Wir behalten uns daher vor, Registrierungen von nicht Gewerbetreibende ohne Angaben von Gründen mit sofortiger Wirkung zu löschen. Im Falle einer Löschung bzw. Ablehnung wird das betroffene Konto nicht über die Löschung informiert. In Einzelfällen kann es dazu kommen, dass das Konto nicht gelöscht, aber auch nicht aktiviert wird. In diesem Falle kann die Löschung beantragt werden. Hierfür senden Sie uns eine E-Mail an mail@weabon.de 

Vorteile

Als Wb Partner haben Sie die Möglichkeit, unsere Produkte und Dienstleistungen zu vergünstigten Tarifen weiter zu verkaufen bzw. erhalten Sie für jede erfolgreiche Vermittlung unserer Angebote eine prozentuale Beteiligung auf den Gesamtbetrag. 
 
Sie erhalten Zugang zu unserem Partner Shop, welches wir eigens für unsere Partner eingerichtet haben. Dort können Sie mit nur wenigen Klicks unsere Produkte weiterverkaufen und somit mühelos Ihre Provision erhalten. 

Nachteile

Als Partner erfüllen Sie den Zweck, Interessenten über unsere Dienstleistungen zu informieren und ein passendes Angebot zu analysieren. Dies bedeutet, dass Sie Zeit investieren und das Risiko tragen, dass es im Zweifelsfall nach Ihrer Beratung nicht zum Kaufvertragsabschluss kommen kann. 
 
Als Partner verpflichten Sie sich aufrichtig und mit bestem Wissen und Gewissen, unsere Produkte an Kunden weiterzuvermitteln. Sollten Sie falsche Informationen zum Zwecke der Erhöhung Ihrer auszahlbaren Provision tätigen, wird die Partnerschaft sofort beendet. 

Wie kann ich einen Ticket eröffnen

 
Wie kann ich ein Ticket eröffnen 
 
Schritt 1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an und scrollen Sie nach unten. 
 
Dort find Sie folgende Button wie in der Abbildung 1.1 dargestellt 
 

Abbildung1.1

 


Schritt 2. Klicken Sie auf Ticket erstellen, um ein neues Ticket zu eröffnen. 
 
Nun werden Sie folgendes Interface sehen. Hier wie in der Abbildung 1.2 zu sehen, 
 
können Sie nun Ihr Anliegen als Ticket an uns weiterleiten. 

Abbildung 1.2

Wie lange dauert es bis mein Ticket beantwortet wird

In der Regel werden Anliegen mit der Priorität Level 1 als Erstes beantwortet, je nach Priorität kann die Beantwortung bis zu 14 Tage oder in Ausnahmefällen längere Zeit in Anspruch nehmen. Grundsätzlich sind wir bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu ihrer Zufriedenheit zu klären. Ihr Ticket bleibt bis dahin geöffnet. Es sei denn, Sie selbst oder ein Agent schließt das Ticket in Absprache mit Ihnen. 

Wie viele Priorität Level gibt es

Es gelten folgenden Prioritäten: 

Priorität 1.: Wird als sofort spätestens als Nächstes bearbeitet 
Priorität 2.: Wird innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet 
Priorität 3.: Wird innerhalb von 72 Stunden bearbeitet 
Priorität 4.: Wird innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet 
Priorität 5.: Wird innerhalb von bis zu 10 Werktagen bearbeitet 
Priorität 6.: Wird innerhalb als 20 Werktagen bearbeitet 

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Autor Benjamin Hagh Parast